Look OOTD Outfit of the day

Langer Mantel Zara und Silberne Reebok Classics…

Hallo Sweethearts…
eigentlich hätte ich ja ganz gerne ein Paar Adidas Superstars mit metallischer Stahlkappe gehabt. Allerdings hatte ich mir bereits einmal das klassiche Modell bestellt und musste leider feststellen, dass sie absolut nicht zu mir passen. Ich fühlte mich, als hätte ich mir ein paar Uboote an meine Füße geschnallt. Somit musste eine Alternative her…und das sollten die Reebok Classics werden. Bei den meisten Online Shop waren diese wunderhübschen Treter bereits ausverkauft. Dann bin ich aber bei Görtz fündig geworden. Ich finde diese Sneaker einfach mega schön. Das Tragegefühl ist wirklich top und man kann sie super kombinieren. Bei meinem heutigen Look habe ich mich für eine Grau-Camel Kombination entschieden. Wie gefällt euch so das Outfit?










Mantel camel: Zara
Sneaker Silver: Reebok Classics
Jeans grau: Zara
Schal grau: Gina Tricot
Tasche grau: Rebecca Minkoff
Uhr: Skagen Denmark

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title