Look OOTD Outfit of the day

Lange weiße Weste Zara und gestreiftes Shirt…

Hallo meine Lieben…

kaum zu glauben wir hatten diese Woche das erste Mal richtig Schnee in Düsseldorf. Da ich eh nicht so der Winter Fan bin, hielt sich die Begeisterung eher in Maßen. Ich bin einfach ein absoluter Sommerfan…nichts geht über schöne warme Sonnenstrahlen die einen das Herz aufgehen lassen und sich das Gemüt darüber freut.

Momentan hält mich die Arbeit und die Vorbereitung auf die Finanzbuchhalterprüfung ziemlich auf trapp. Kaum bin ich zuhause, werden die Skripte und Gesetze ausgepackt. Da bleibt kaum Luft um mal ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Umso mehr freue ich mich auf unseren Trip nach Barcelona der im Mai gebucht ist. So habe ich nach der Prüfung etwas feines auf das ich mich freuen kann.

Wie schaltet ihr am besten nach einem hektischen Tag ab oder bringt euch auf andere Gedanken?






 
Weiße Longweste: Zara
Silberne Flats: Zara
Ripped Jeans: H&M
Gestreiftes Shirt: Zara
Silberne Tasche: C&A

Loading…

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Look!! Ich bin ja ein rießen Streifenfan und auf lange Westen, Blazer und Mäntel steh ich sowiesk :D ! Ich schalte am besten beim anseheh meiner Serien ab oder ab in den Urlaub, so wie du es machst ;-) uh umd ein heißes Bad <3
    Alles Liebe, Julia

  2. Hallo meine Süße! Ein toller Look, der dir sehr gut steht. Ich kann den Frühling auch kaum noch abwarten. Die ganzen Winterklamotten kann man echt nicht mehr sehen. Und im Schrank hängen schon die neusten Errungenschaften die man im Moment nur anschmachten kann.
    HDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.