Accessoires bordeaux H&M Impressionen New Yorker Outfit Primark Zalando

Lace and Leather…

Hallo meine Herzchen…

erstmal möchte ich mich für meine ersten 30 Follower bedanken…danke, danke, danke! <3 Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und ich hoffe meine Posts gefallen? ;)
Bin natürlich für jeden Rat und Vorschlag offen!

Heute stelle ich euch meinen heißgeliebten Lederrock vor. Er hat mir besonders gut gefallen, da er vom Stil her von den typischen Lederrocken abweicht. Mir gefällt total diese Kombi aus dem harten Leder (Imitat ;) ) und dem romatischen Spitzenapplikationen. Habe ich euch mal zwei Outfits zusammengestellt…welches gefällt euch am besten?

Habt noch einen tollen Sonntag…fühlt euch gedrückt!<3

Liebe Grüße, eure Melli


















Blazer: H&M
Rock: New Yorker
Pullover: aus Spanien
Tasche: Asos
Schuhe: Deichmann
Bluse: Primark
Pemplum Shirt: Mint & Berry
Strumpfhose: Calzedonia

23 Kommentare

  1. Schöner Rock!
    Von der Figur her, kann ich mir das leider nicht leisten, sowas zu tragenn.. :(

    Würde mich allerdings freuen, wenn du mich auch unterstützen könntest bei meinem Blog und mir folgst :D

    Liebe Grüße

    lilabetweenworlds.blogspot.de

  2. Ich finde Leder und Spitze auch wunderbar, das sollte man öfter haben! Muss ich mir als Inspiration für das nächste Outfit merken :)
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

  3. Hallo Joana,

    danke dir für deinen lieben Rat und herzlich willkommen als neuer Follower! Da freue ich mich sehr.
    Bezüglich des Hintergrundes mache ich mir momentan auch so meine Gedanken!
    Finde ihn mega schön und dadurch hebt er sich halt von den Standardgeschichten ab, allerdings stimme ich dir da vollkommen zu, dass der Blick schon ziemlich auf den Hintergrund gezogen wird.
    Werde mir nochmal ein paar Gedanken dazu machen und meinen nächsten Urlaub dazu nutzen vielleicht mal etwas anderes auszuprobieren! :)

    Vielen lieben Dank und einen tollen Sonntag wünsche ich dir…<3

  4. Das Outfit mit dem Peplum Shirt gefällt mir am Besten! Deine Outfits sind echt schön und vorallem total toll kombiniert – genau mein Stil! Deswegen folge ich dir nun auch :) Mach weiter so!

    Da du nach Rat und Vorschlägen gefragt hast, und ich es auch immer unglaublich hilfreich finde, wenn ich Verbesserungsvorschläge zu meinem Blog bekomme, wollte ich dir auch noch einen da lassen: Ich würde den Hintergrund etwas schlichter gestalten, ich finde dieses schwarz graue Muster zieht zu sehr die Blicke auf sich und die Blicke sollen schließlich hauptsächlich auf deine tollen Outfits gehen! :) Vielleicht schlicht und einfach weiß, dann ist der Header auch perfekt passend! :) Vielleicht bringt dir der Tipp ja was!

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title