Look OOTD Outfit of the day

Khaki Cardigan, Graue Rebecca Minkoff und Zara Boots…

Hallo Sweethearts,
der Weihnachtsabend rückt immer näher und die Einkaufsstraßen sind propenvoll. Bei mir persönlich sind auch noch nicht alle Geschenke besorgt und so langsam fängt es an zu stressen. Ich freue mich besonders darauf einfach ein paar schöne Tage mit der Familie zu verbringen. Wie werdet ihr so die Weihnachtstage verbringen?

Momentan greife ich eher weniger zu Farbe, aber wenn es denn mal bunt werden darf ist khaki neben bordeaux meine aktuelle Lieblingsfarbe. Den kuscheligen Oversizecardigan habe ich bei Primark entdeckt. Gerade zu der Farbe Khaki kombiniere ich besonders gerne Grautöne. Ich finde diese beiden Farben harmonieren einfach total schön. Die graue Mini Love Crossbody von Rebecca Minkoff ist ein Geschenk von meinem Schatz und ich will sie einfach gar nicht mehr von den Schultern nehmen.
Wie gefällt euch so mein Outfit?










Graue Tasche: Rebecca Minkoff
Cardigan khaki: Primark
Graues Shirt: Forever21
Graue Skinny: Zara
Schal: Gina Tricot

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title