Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (9)
Outfit Outfit of the day Outfits

Kariertes Kleid & Pullover rosa

meine Kleidersammlung wächst momentan wieder ein klein wenig und meine Lust auf Pullover, dicke Stiefel und Mantel ist schon wieder geschrumpft. Ja…es ist definitiv wieder Zeit für frühlingshafte Temperaturen, aber ich fürchte das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Daher gibt es für euch wieder ein winterliches Outfit mit einem karierten Kleid, kombiniert mit Rosé- & Grautönen. Dazu kombiniert habe ich das karierte Kleid, welches ich im Sommermangosale erhaschen konnte. Auch im H&M Sale bin ich fündig geworden und habe bei einem schwarz-weiß karierten Oversizehemd zugeschlagen.

 

Kariertes Kleid – neu interpretiert

 

Momentan findet man auch gerade bei Instagram viele tolle Outfitinspirationen mit schwarz weißem karierten Blusen, Hemden und Kleidern. Nun können wir unsere „eingestaubten“ karierte Teile wieder aus dem Schrank kramen und sie neu interpretieren. Ob Oversizehemd mit Lackhose oder als Kleid mit derben Boots – alles ist erlaubt. Bei meinem Look dürfen Rosane Details definitiv nicht fehlen. Wie gefällt euch meine Version?

Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (2)



Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (3)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (4)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument(6.1)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (5)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (6)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (7)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (8)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (9)


Kariertes Kleid kombinieren - fashionargument (10)

26 Kommentare

  1. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert: Ein wirklich ganz großartiger Look… <3
    Ich liebe rosa, gerade jetzt im Winter sogar und das Karomuster ist wirklich super. Alles in allem ganz hervorragend kombiniert und ein super Outfit.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  2. Ich trage auch sehr gerne Kleider! Deine Kombi (Kleid & Pulli) finde ich echt super! Danke für die Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

  3. Wow so ein toller Look, gefällt mir total. Obwohl ich kein Karo-Fan bin, finde ich es steht dir super :-) Den Pulli und die Schuhe gefallen mir besonders gut. Hab einen schönen Tag lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title