Bestickt Outfit Outfit of the day Oversize

Jeansjacke Schwarz & Bestickte Tasche

endlich steigen die Temperaturen und die dicken Winterjacken verschwinden langsam aber sicher in unseren Stauräumen. Ein neuer Zugang in meiner Frühlingsgarderobe ist diese schwarze Jeansjacke von Primark. Am liebsten kombiniere ich sie mit einem schlichten Basicshirt, einem coolen Strickpullover oder wie in dieser Variante mit einer Bluse im Vichykaromuster. Besonders gut könnte ich mir die Jeansjacke auch zu einem Lederrock oder einer Lederleggings vorstellen.

 

Die Jeansjacke – der Allrounder für die ersten Frühlingstage…

 

Die bestickte Tasche macht den Blickfang des Outfits aus – gefunden habe ich sie aktuell bei Zara. Besonders die coolen Kettendetails und die verspielte Stickerei sind meiner Meinung nach eine coole Alternative zu den teuren Designerteilen.

Wie gefällt euch der Look?

Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt und im April beginnt mein Bilanzbuchhalterkurs, dadurch fehlt mir leider momentan ein wenig die Zeit, um mich intensiv um meinen Blog zu kümmern. Auch das gebrochene Bein meines Freundes macht den Alltag etwas anstrengend. Ich hoffe aber, dass sich der Stress in den nächsten Monaten ein wenig einpendeln wird.

schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (2)



schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (4)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (5)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (5.1)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (6)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (7)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (8)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (9)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (10)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (11)


schwarze Jeansjacke und Bestickte Tasche - fashionargument (12)

10 Kommentare

  1. Ein suuuper schöner Look! Ich mag ja solche dunklen Outfits generell wahnsinnig gerne und bin großer Fan von schwarzen Jeansjacken. Gerade Oversize kommt da echt super. Ich finde aber auch die Tasche dazu ganz zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title