Modeblog aus Düsseldorf
OOTD Outfit of the day Outfits Volants

Jeansjacke mit Volants

tja diese Woche ist es soweit und ich feiere meinen letzten 20er Geburtstag! :) Wie ich mich dabei fühle? Eigentlich wie an jedem Geburtstag. Das Gefühl zu haben bald auf die 30 zu zugehen lässt mich eigentlich relativ kalt. Das Gefühl erwachsen zu sein, hat sich noch nicht richtig bei mir eingestellt. Um mich herum wird geheiratet und nach und nach bilden sich kleine Familien. Das finde ich grandios und freue mich für jeden tierisch. Ich aber fühle mich einfach noch nicht so weit. Gerne möchte ich mich im beruflich und persönlich noch weiter entwickeln um mich für weiteres zu öffnen. Aktuell sehe ich das alles noch etwas egoistischer, aber ist das verkehrt? Ich denke nicht…

 

Jeansjacke mit Volants

 

Heute zeige ich euch meine neue Lieblingsjacke mit Volants, kombiniert mit einer Wetlook Hose und rosanen Sneakern. Gefunden habe ich dies Jeansjacke gemeinsam mit meiner Mama im Primark. Schon eine Weile habe ich in diesem Laden nichts mehr gefunden, aber bei dieser zuckersüßen Jacke konnte ich nicht widerstehen. Wie gefällt euch der Look?

_SAM5818



_SAM5828


_SAM5829


_SAM5833


_SAM5839


_SAM5844


_SAM5853


Jeansjacke mit Volants - fashionargument


_SAM5857


_SAM5861


_SAM5871


_SAM5872


_SAM5874


_SAM5875


_SAM5882


Jeansjacke mit Volants - fashionargument (1)

17 Kommentare

  1. Ich bin ja sowieso der größste Fan von Denim Teile.
    Aber du kombinierst das so toll. Ich hab mich gleich verliebt,
    dass ich mir die Jacke holen musste. Weiter so ich liebe deinen Blog.

    Küsse aus Österreich
    Julia

  2. Was für eine wunderschöne Kombi! Ich liebe ja Volants über alles und vor allem an Jeans. Die Jacke wäre also auch absolut was für mich! Finde den tollen grauen Pulli dazu einfach ideal!

    Liebe grüße,
    Ari

  3. Ich liebe Jeansjacken generell und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir deine supergut gefällt … überhaupt finde ich die gesamte Outfit – Kombi traumhaft schön.
    Liebst!
    Eva

  4. Als ein großer Denim-Fan bin ich von deinem neuen Outfit natürlich begeistert! Die Jeansjacke ist echt toll! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument