Jeans mit Perlen - fashionargument (8)
Look Outfit of the day

Jeans mit Perlen

meine Lieben….meine Zeit ist momentan ziemlich begrenzt. Manchmal kann ich es kaum glauben, wie schnell die Zeit an mir vorbeirast. Hin und wieder auch so schnell, dass ich etwas Panik bekomme. Ob das gut ist? Ich glaube kaum. In der Regel, arbeite ich relativ gut unter Druck ohne, dass ich mich zu sehr stresse. Zur Zeit ist das irgendwie anders. Vermutlich weil es momentan einfach so viel ist, dass auf mich einprasselt. Ob es beruflich, privat oder den Blog betrifft. Ich denke es ist langsam wirklich an der Zeit, dass ich in den Urlaub komme, bin einfach absolut urlaubsreif. Auch wenn das die typischen „Bloggerfotos“ sind, werde ich denke ich keine Outfitbilder schießen und wenn auch nur, wenn mir wirklich danach ist. Vielleicht hilft mir das dabei, von allem ein wenig Distanz zu bekommen und mich wieder voll auf anstehende Dinge zu konzentrieren. Grundsätzlich habe ich mir auch vorgenommen, meine Zeit etwas strukturierter zu nutzen. Was bedeutet, dass ich mir wohl mal einen Tagesplaner zulegen werde, um alles etwas besser zu strukturieren und den Tag früher beginne als sonst. Denn alles nur in wenig Zeit und unter viel Druck zu schaffen, deprimiert mich auf Dauer und daraus resultierende Ergebnisse stellen mich nicht zufrieden. Wie geht es euch in solchen Situationen? Habt ihr da eine persönliche „Strategie“?

Pearls, Pearls, Pearls…

Nun einmal zu meinem Outfit! Diese Jeans ist aktuell mein absoluter Favorite und ein totales Einzelstück, denn meine liebe Mama hat sich die Mühe gemacht und die Perlen einzeln auf eine alte Zarajeans zu nähen. Ich liieeebe sie einfach. Sie lässt jeden Look romantisch wirken. Aktuell findet ihr vielen Stores zuckersüße Teile mir Perlen – ob es Schuhe, Taschen, Blusen oder Mäntel sind.

Jeans mit Perlen - fashionargument (2)


Jeans mit Perlen - fashionargument (3)



Jeans mit Perlen - fashionargument (4)


Mantel: Zara

Tasche: H&M

Sneaker: Zara

Jeans: DIY

Bluse: Zara


Jeans mit Perlen - fashionargument (5)


Jeans mit Perlen - fashionargument (6)


Jeans mit Perlen - fashionargument (7)


Jeans mit Perlen - fashionargument (8)


Jeans mit Perlen - fashionargument (9)


Jeans mit Perlen - fashionargument (10)


Jeans mit Perlen - fashionargument

 

 

13 Kommentare

  1. Ne, ich habe da keine feste Struktur, weil ich die wohl eh nicht einhalten würde :D
    Kenn das Gefühl.
    Die Jeans ist echt was besonderes, aber mir wären die Perlen zu groß. Nicht weil sie nicht schön wäre, sondern weil ich mir die Perlen definitiv nach und anch abreißen würden.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument