Inspiration

Inspiration – Some Hippie Vibes…

Hallo meine Lieben…

heute habe ich mal ein bisschen Inspiration. Ich bin und bleibe ein absoluter Hippie- und Bohofan. Genau deshalb ging es an Weiberfastnacht natürlich als Hippie auf die Straßen Düsseldorfs. Es war wirklich ein riesen Spaß, aber es kann nun wieder gut und gerne 1 Jahr dauern, bis es wieder zum Straßenkarneval geht. Wie habt ihr so die jecke Zeit verbracht? 

Meine heutigen Inspirationen habe ich euch aus Pieces von Esprit zusammengestellt. Dort habe ich ein paar wunderbare Teile wie Jacken im Aztecprint, Jeans mit Oversized Schnitten, Bikerboots im groben Stil als auch ein paar tolle Hobo- als auch Bucketbags, Blusen mit Paisleymuster und ein Jeanskleid gefunden. Unter anderem sind das für mich die Essentials für ein hippieangehauchtes Styling. Aber das ist natürlich wieder Ansichtsache! :) Umso mehr freue ich mich darauf, wenn es draußen wieder lauwarm wird und man diese ganzen hübschen Teile auch ausführen kann. Ich persönlich habe mir gleich einmal alle 3 Mäntel zur Ansicht bestellt und bin schon gespannt, welcher von den hübschen es werden wird. Was gehört für euch zu einem solchen Outfit? Seid ihr Fan dem Stil oder eher nicht?


   Ich drück euch!


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title