Inspiration

Inspiration – Oversize Mantel…

Hallo meine Hübschen…

heute gibt es mal wieder ein bisschen Shoppinginspiration! Momentan bin ich auf der Suche nach DEM perfekten Oversize Wollmantel. Was die Farbe betrifft, bin ich eigentlich relativ offen. Hauptsache ist, dass er leicht Oversize sitzt und einen relativ geraden Schnitt ohne viel Schnick Schnack hat. Da ich ihn dann doch mehrere Winter tragen möchte, soll es etwas hochwertigeres werden. Bei meiner Suche bin ich auf den Online Shop von Esprit gelandet und habe mir mal das ein oder andere schicke Teil herausgesucht. Mein absoluter favorite ist das weiße Schmuckstück mit grauen Streifen. Es ist zwar jetzt nicht der absolute Klassiker, aber ich denke, dass der Schnitt und die Farbe eher kaum aus der Mode kommen werden und super zu mir passen! 

Welcher ist denn euer Liebling? Habt ihr bereits auch einen hübschen Wollmantel in eurem Kleiderschrank? 



Wollmantel marine: Esprit (hier)
Wollmantel schwarz mit Lederapplikationen: Esprit (hier)



Wollmantel weiß mit grauen Streifen: Esprit (hier)
Wollmantel beige: Esprit (hier)
Wollmantel meliert: Espirt (hier)


Fühlt euch gedrückt!   

5 Kommentare

  1. Den oben links und den unten in der Mitte find ich klasse. Mir fehlt so ein Mantel halt noch total im Schrank. Merk ich vor allem immer wieder an Heiligabend wenn ich auf Kleid oder Rock meinen Parka oder die Lederjacke anziehen muss. Ich wart auf den Sale glaub ich :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.