Inspiration

Inspiration – Mützenfieber…

Hallo meine Lieben…

leider ist es diese Woche ein wenig ruhig um und bei fashionargument geworden. Seit dem vergangenen Wochenende hat mich eine dicke Erkältung erwischt, von der ich mich leider immer noch nicht ganz so recht verabschiedet habe. Die vergangenen Tage ist es wirklich tierisch kalt in Deutschland geworden. Da durften natürlich meine geliebten Mützen gleich wieder aus ihrem Versteck. Am liebsten sind mir die Varianten mit kleinen Verzierungen oder Schleifchen…da bin ich ganz Mädchen! :) Ich finde mit der richtigen Mütze und dem dazu passenden Outfit, kann man doch gleich besser dem kalten Wetter trotzen. Aus diesem Grund habe ich euch mal eine kleine Auswahl an hübschen Kopfwärmern rausgesucht und ein paar Outfits drum herum erstellt. Ich hoffe sie gefallen euch? Was ist eure liebste Kopfbedeckung? Seid ihr eher der coole Beanie Fan oder doch mehr der schicke Wollhut Träger?



Style: rote Mütze

 Parka: Esprit
Tasche: Even & Odd
Stiefel: Even & Odd
Pullover: Laura Scott
Jeans: Maison Scotch
Mütze: Esprit

Style: graue Mütze

 Lederjacke: Laura Scott
Mütze: Tommy Hilfiger
Chelsea Boots: Andrea Conti
Tasche: Next
Shirt: Juniqe
Jeans: Promod
Cardigan: Ajc

Style: beige Mütze

Mütze: mint & berry
Kleid: Vero Moda
Stiefeletten: BT London
Beuteltasche: Even & Odd
Cardigan: Ana Alcazar

Style: schwarze Mütze



Mütze: Promod
Kleid: Ichi
Overknees: Esprit
Schlauchschal: Eisbär
Tasche: she + lo
Cardigan: All about eve


Fühlt euch gedrückt!   

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.