Impressionen Inspiration

Inspiration – Holiday Looks…

in 2 Wochen steht unser Gran Canaria Urlaub an und wir können es schon kaum erwarten. Da man auch im Urlaub bekleidungstechnisch gut gerüstet sein sollte, habe ich euch mal ein paar Outfits für jeden passenden Anlass zusammengestellt. Da das Kofferpacken doch gut überlegt sein sollte…man hat natürlich keine Lust auf Übergepäck und ein bisschen Platz für neue Shoppingerrungenschaften muss auch noch sein, mache ich mir meistens im Vorhinein ungefähre Gedanken, wie so meine täglichen Outfits ausschauen sollten. Von Vorteil ist es auch immer, wenn man sich vorher einige Teile raussucht, die sich gut miteinander kombinieren lassen.

Ich habe euch jeweils zu den unterschiedlichen Anlässen auf dem Weg zum Strand, am Abend zum Dinner oder Unterwegs in der Stadt ein Outfit zusammengestellt. Im Urlaub bin ich meistens ein richtiges Kleidermädchen, da sie so schön luftig sind und nur wenige Accessoires braucht um chic unterwegs zu sein. Gerade am Abend mag ich es besonders schlichte Kleider mit hippieangehauchten Accessoires zu kombinieren. Da ist weniger einfach mehr! :) Beim Shoppen oder Sightseeing darf es dann gerne mal ein Jumpsuit sein. Zack reingeschlüpft und angezogen ist man. Um den Fußschmerzen entgegen zu wirken, greife ich dann meistens zu geschlossenen Sandalen, da Flipflops oder Sandalen die hinten offen sind, meistens zu blöden Blasen an den Füßen führen.

Ich hoffe meine Outfits gefallen euch und ich konnte euch ein wenig für einen eventuell anstehenden Urlaub inspirieren?

 

Jeansjumpsuit: hier
Silberne Sandalen: hier
Bucket Bag Orange: hier
Sonnenbrille: hier 

Schwarzes Tunikakleid: hier
Ethnoclutch: hier
Sandalen braun: hier

 

Weißes Kleid im Layerlook: hier
Sandalen rosa: hier
Sonnenbrille rosa: hier
Strandtasche: hier

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument