Allgemein

Inspiration – Dirndl Outfit…

morgen geht es für mich das erste Mal auf die Wiesn. Ich bin schon tierisch gespannt wie es so wird. Bei der Anreise haben wir uns für die Deutsche Bahn entschieden, was sich im Nachhinein leider als fail herausgestellt hat. Wir hatten uns für ein Sparticket entschieden, als wir uns aber nun spontan für einen früheren Zug entscheiden wollten, bekamen wir am Schalter leider die Antwort die wir leider nicht erwartet hatten. Hätten wir uns für die Umbuchung entschieden hätten wir das doppelte noch einmal drauf zahlen müssen. Fazit: nie wieder Deutsche Bahn :) Davon lassen wir uns aber nicht die Laune vermiesen.

Wenn bei euch noch ein Wiesntag ansteht, habe ich euch ein paar hübsche Dirndl für das Oktoberfest herausgesucht. Besonders gut gefallen mir Pastellfarben. Daher ist mein erstes Dirndl schon ziemlich „Mädchen“ geworden.

Würde ich mir noch eins zulegen wollen, würde ich mich eventuell für eine dunkelblaue Version entscheiden. Eine weitere schöne und coole Idee wäre natürlich auch mal eine Lederhose…like a Boy.

Wie gefallen euch so meine Dirndl Outfits?


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument