Inspiration

Inspiration – Different Sneaker, Different Styles…

der Frühling kommt langsam aber sicher näher und für meinen Kleiderschrank wird es wieder Zeit für ein Paar neue Sneaker. Welche es genau werden, weiß ich leider noch nicht genau. Da die Adidas Superstars für meine Füße leider ein absoluter Fail waren, müssen nun andere her. Hierzu sind bereits 3 Paar in die engere Entscheidung gekommen. Bei Otto gibt es gleich alle drei Paar, aber entscheiden kann ich mich leider noch nicht so recht. Die Nike Theas in weiß gefallen mir besonders gut, da man sie so flexibel stylen kann. Die Keds im Leo Look, als auch die rosefarbenen Metallic-Chucks sind da schon etwas schwieriger zu kombinieren. Hierzu habe ich euch zu jedem Paar einmal ein Outfit zusammengestellt. Für welches Paar würdet ihr euch entscheiden?
Nike Theas weiß: hier
Keds im Leolook: hier
Converse All Stars Metallic rose: hier

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title