Inspiration

Inspiration – Christmas Outfit…

Hallo meine Zuckerpuppen…

in wenigen Tag beginnen die weihnachtlichen Festtage. Passend hierzu habe ich euch mal ein paar Outfits zu jeder Gelegenheit zusammengestellt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich diese ganzen typischen Weihnachtsstyles in rot absolut nicht mag. Es sind dann auch immer wieder solche Kombinationen die man nur zu bestimmten Anlässen oder tatsächlich nur zur Weihnachtszeit tragen kann. Daher findet ihr in keinem der Outfits eine rotes Teil oder Accessoire! :) Was ich aber ganz besonders mag sind Pailletten. Entweder kann man es mega schick kombinieren und glitzert wie eine kleine Christkugel oder man flacht den Look mit einem Casual Style ab. 
Für meine geplanten Weihnachtstage habe ich euch pro Anlass ein Outfit erstellt. An Heilig Abend geht es mit der Clique schick feiern, da darf es auch gerne mal etwas mehr sein. Den 1. Weihnachtstag verbringen wir mit der Familie daheim und es gibt lecker Raclette. Passend dazu darf es gerne etwas gemütlicheres sein, aber trotzdem mit Glitzer Giltzer. Und am 2. Weihnachtstag geht es lecker mit der Familie meines Freundes zum Chinesen, hier darf es auch gerne etwas schicker sein, aber nicht zu overdressed. 
Was habt ihr so an euren Weihnachtstagen geplant, ist jeden Abend etwas angesagt oder verbringt ihr sie gemütlich daheim und lasst die Seele baumeln? Ich hoffe meine Outfits gefallen euch und ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent!

Kleid: Ana Alcazar
Pumps: Sacha
Blazer: Vero Moda
Armband: Senzou
Clutch: Guess

Boots: Sacha
Skinny: Review
Bluse: Esprit
Tasche: Even & Odd
Poncho: Promod
Skinny: Dr. Denim
Paillettenjacke: Even & Odd
Pumps: Sacha
Tasche: melrose
Bluse: Ichy


Fühlt euch gedrückt!   

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.