Look OOTD Outfit of the day

Hose mit geometrischen Muster von Zara und Graue Weste von New Look…

Hallo ihr Süßen…
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit gemeinsam mit euren Lieben? Wir haben die 3 Tage ausgiebig genutzt und sehr lecker geschlemmt. Jetzt kann das neue Jahr nächste Woche eingeklingt werden. Es ist kaum zu glauben wie die Jahre nach und nach immer schneller an einem vorbei ziehen. Als kleines Kind kam mir jedes Jahr ewig lang vor und jetzt klimpert man kurz einmal mit dem Wimpern und schon steht schon wieder das neue Jahr vor der Tür. Wie werdet ihr so das neue Jahr begrüßen? Wir werden es wahrscheinlich gemütlich mit ein paar Freunden zuhause verbringen.
Die Hose aus meinem heutigen Outfit habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Kleiderschrank und wusste sie nie so richtig zu kombinieren. Doch da ich momentan den eher schlichteren Look bevorzuge, passt sie einfach perfekt zu schlichten grauen, schwarzen oder weißen Teilen. Und da das Thermometer momentan Frühlingstemperaturen anzeigt, lasst sich diese auch super gut knöchelfrei tragen.
Wie euch sicherlich auch schon in meinen letzten Posts aufgefallen ist, trage ich auch aktuell tierisch gerne Mützen. Einfach Mütze auf und jeder Bad Hair Dair ist vergessen…
Wie gefällt euch so der Look?










Hose: Zara
Lackschuhe: Tamaris
Graue Weste: New Look
Graue Tasche: Rebecca Minkoff
Graues Longshirt: Only
Grauer Schal: Gina Tricot

Loading…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument