Modeblog aus Düsseldorf
Outfit Outfit of the day Outfits Sneaker Topshop

Hoodie rosa & Sneaker mit Sternen

Der Hoodie ist in der Frauenwelt zurück…und das nicht nur für Sportaktivitäten. Jipehh…

Grundsätzlich stehe ich ja sowieso auf Sweater, da kommt mir der neue Trend mit Logoprintpullovern und Hoodies genau recht. Und um nicht ganz in den 90ern anzukommen, kombiniere ich meinen Hoodie gerne mit einer Leder- oder Wachshose, eine schicke Jacke drüber, eine Bluse drunter und fertig ist das Outfit. Das lässt den Look im Gesamten einfach ein bisschen cooler wirken. Aktuell findet man in den bekannten Onlineshops viele Hoodies in süßen Mädchenfarben wie rosa, mint oder grau.

 

The Hoodie is back…

 

Dazu kombiniert habe ich meinen grauen schickeren Mantel von Zara und diese zuckersüßen Sternchensneaker von Bronx. Diese habe ich im Sale bei Zalando erhaschen können. Ich liiebe momentan Sneaker mit leichtem Plateau, mit einer Skinnyjeans oder einer coolen Stoffhose sehen sie richtig cool aus. Wie gefällt euch der Look? Und was haltet ihr vom Hoodietrend?

Hoodie kombinieren -fashionargument (4)


Hoodie kombinieren -fashionargument (4.1)



Hoodie kombinieren -fashionargument (5)


Hoodie kombinieren -fashionargument (5.1)


Hoodie kombinieren -fashionargument (5.2)


Hoodie kombinieren -fashionargument (6)


Hoodie kombinieren -fashionargument (7)


Hoodie kombinieren -fashionargument (7.1)


Hoodie kombinieren -fashionargument (8)


Hoodie kombinieren -fashionargument (8.1)


Hoodie kombinieren -fashionargument (11)

26 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich traumhaft schöner Look!
    Das Layering mit dem Hoodie gefällt mir außergewöhnlich gut und ist eine tolle Variante ihn zu stylen! Deine Farbauswahl ist absolut umwerfend und ganz besonders!
    Die süßen Schuhe mit den Sternen sind ein echter Hingucker!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  2. Wow, das ist der erste Look, der mir zeigt, wie schön man einen Hoodie tatsächlich kombinieren kann – super Inspiration!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument