Inspiration Outfit Outfit of the day Outfits Overknees

Herbsttrend: Overknees

Als ich diese wunderschönen Overknees in Lisagermaneaus Instastorie entdeckt habe, war es um mich geschehen. In der Hoffnung, dass sie nicht das Budget sprengen, ging ich auf den Onlineshop von &otherstories. Bisher habe ich dort noch nie wirklich etwas geshoppt, da mir die Sachen eindeutig zu teuer sind. Doch wie das Glück an dem Tag so mit mir war, wurden sie von 245 Euro auf 123 Euro reduziert. So zögerte ich kaum und bestellte sie mir. Als sie ankamen, war ich einfach sauhappy. Sie passten einfach perfekt und tausend Outfitkombinationen schossen mir durch den Kopf.

 

Herbsttrend: Overknees

 

In diesem Outfit habe ich mich für eine Nudekombiniation aus Rose, Weiss und Beige entschieden. Ausnahmsweise freue ich mich schon sehr darauf, wenn die Temperaturen endlich etwas sinken. Mehr ein Grund diese wunderhübschen Schätze auszuführen. Wie gefällt euch der Look?




Mantel: Zara

Pullover: H&M

Overknees: &otherstories

Tasche: Zara

Kleid: Missguided



 















 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title