H&M Inspiration Outfit Outfit of the day

Herbstfarbe Rot

die Musthave Farbe in diesem Herbst ist definitiv Rot. Für meinen pastelligen Kleiderschrank eher ungewöhnlich, aber ich habe mich auch mal auf diesen Trend eingelassen. :) Diesen Pullover habe ich bei H&M entdeckt und er lässt sich einfach total einfach kombinieren. In diesem Look habe ich mich für einen eher schlichteren Look entschieden. Eine graue Stoffhose, eine Lederjacke, ein Paar schlichte Chucks dazu und fertig ist der Tageslook. Besonders gerne trage ich den Pullover auch im Layeringlook – dieser Look ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Wie gefällt euch der Look?















Schuhe: Converse

Pullover: H&M

Hose: Zara

Jacke: Zara

Tasche: Agneel




2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title