hellbaues Midikleid
Outfits

Hellblaues Midikleid & Bandana

Diesen Sommer geht nichts über Midikleider. Meine hellblaue Midikleid Version gibt es momentan bei Zara für knapp 30 Euro. Am liebsten kombiniere ich dieses Art von Kleidern mit ein Paar derben Boots oder wie in meinem akutellen Outfit mit Schnürsandalen. Momentan geht der Trend auch mehr und mehr wieder zu Bandanatüchern. Ich wickel diese ganz gerne an die Ösen meiner Tasche. Das peppt jedes Taschenmodell noch ein wenig auf und lässt den Look lässiger wirken.

Midikleid – im ob Frühjahr, Sommer oder Herbst immer eine gute Idee!

Wie ihr seht, habe ich momentan einen derben Haaransatz. Nach einem kleinen Blondierunfall hatte ich erst einmal keine Lust mehr auf Färben und so versuche ich mich mal ein wenig in Geduld und lasse meine aktuelle Haarfarbe rauswachsen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht so recht weiss, wie ich mit meiner Naturhaarfarbe ausschaue. Ich sag nur „Challenge accepted“ ;)

Wardour & Brewer – Ladylike in Männergröße

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück für euer Handgelenk sein, solltet ihr auf jeden Fall einmal bei dem Onlineshop von Wardour & Brewer vorbeischauen. Dort gibt es wunderschöne klassische Modelle für jedermann. Mein Modell findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Look?

Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (2)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (3)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (4)



Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (5)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (6)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (7)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (8)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (9)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument (10)


Midikleid und Bandana Tuch fashionargument

Hellblaues Midikleid: Zara

Schnürsandalen schwarz: FreePeople

Fransentasche schwarz: Mango

Uhr: Wardow & Breewer

Bandana Tuch: Amazon

Loading…

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.