Look OOTD Outfit of the day Outfits

Hellblauer Mantel & Prioritäten setzen

Mäntel – ich liebe sie einfach! Meine neue Liebe gilt diesem hellblauen Mantel. Und auf Oversize kann ich schon einmal gar nicht verzichten. Einen ähnlichen habe ich euch in der Rubrik „Shop the Look“ markiert. Bei diesem Look habe ich mich für einen etwas minimalistischeren Style entschieden. Grau geht doch einfach immer oder?

Derzeit bleibt mir leider relativ wenig Zeit für meinen Blog. Die Arbeit, als auch der Kurs halten mich ziemlich auf Trapp. Prioritäten zu setzen fällt mir momentan einfach tierisch schwer. Am liebsten würde ich immer alles zum selben Moment erledigen. Und das naja ist so ziemlich unmöglich. Dessen werde ich mir gerade ziemlich bewusst, was wieder rum ganz schön frustrierend ist. Auch macht es einen ziemlich müde und lässt einen ziemlich unkreativ in den Seilen hängen. Derzeit hoffe ich nur, dass sich alles einem besseren fügt.






Mantel: Mango

Jeans: Topshop

Pullover: H&M

Ballerinas: Zara

Tasche: Zara














2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title