Look OOTD Outfit of the day

Hellblaue Bluse, Weiße Cropped Jeans von Zara und Furla Metropolis…

Hallo meine Süßen…

heute gibt es endlich mal wieder neuen Stoff auf fashionargument. Ab Mitte April ist wieder definitiv wieder mehr hier los. Dann ist die Prüfungszeit vorbei und ich kann es schon kaum erwarten euch meine liebsten Frühjahrskombinationen zu präsentieren. So langsam vergeht mir auch die Lust an dicken Mänteln und Strick. Es wird definitiv Zeit für Lederjacken, Cropped Jeans, Lace up Flats, Röcken und Bomberjacken. :) Das sind so meine Favorites die es kaum abwarten können, endlich vernünftig und regelmäßig ausgeführt zu werden.

Meine „Bluse“ im heutigen Outfitpost war ursprünglich ein Jumpsuit von Zara. Dies durfte ich auch erst an dem Morgen feststellen, als ich sie das erste Mal ausführen wollte und einmal feststellte „…das Ding hat Beine!“ :). Kurzerhand hab ich mir die Schere geschnappt und sie sauber abgetrennt. Denn das hübsche Teile nur als Jumpsuit zu tragen, war mir einfach zu schade und zum anderen ist wohl kaum zu übersehen, dass es als Jumpsuit definitiv einen ganz großen Ticken zu kurz wäre. Macht doch auch bearbeitet einiges her das Teil oder?

Wie gefällt euch der Look?











Cropped Jeans: Zara
Hellblaue Bluse: Zara
Stiefeletten braun: Zara
Tasche schwarz: Furla
Mantel braun: Zara

Loading…

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title