2014 Deichmann Falke Fossil H&M I am Outfit Primark Silvester

Happy New Year! :)

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes Jahr 2014…mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg!

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt mit euren Lieben einen tollen Tag bzw. Abend verbracht?
Gemeinsam mit meinen Freunden habe ich in einer angemieteten Bar gefeiert. Dementsprechend gab es sehr leckere Cocktails, die der Besitzer selbst hinter der Bar gemixt hat-by the Way: aktueller Deutscher Meister im „Barrel aged Cocktail“ mixen! :)

Heute möchte ich euch mein allererstes Outfit of the Day bzw. Night ;) auf meinem Blog vorstellen…mein Silvesteroutfit. Da ich momentan total auf bordeaux bzw. weinrot stehe, sind diese Farben in dem Outfit wieder zu finden! Zudem finde ich aktuell metallicfarben total schön. Bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen silbernen Pumps! Bin bisher nur leider noch nicht fündig geworden!

Ich hoffe meine Impressionen gefallen euch? :)

Liebe Grüße eure Melli

 


 




Kleid: Primark (Sommer 2013)
Blazer: H&M (bei Kleiderkreisel erkreiselt ;) )
Schuhe: Deichmann (aktuell)
Armband: Primark (Sommer 2013)
Clutch: I am (auch bei Bijou Brigitte gesehen)
Kette: Primark (akutell)
Uhr: Fossil

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument