Adidas bordeaux Gold H&M Impressionen Kleiderkreisel Outfit Pieces Primark Statement Tamaris Zara

Happy feet…

Hallo ihr Lieben…

ich hoffe ihr habt die Woche gut hinter euch bringen können und freut euch auf 2 schöne freie Tage? Habe gedacht ich stelle euch heute einmal meine Lieblingssneaker und dazugehörige Outfits vor! In der Regel trage ich eigentlich mehr hohe Schuhe, aber hin und wieder habe ich dann total Lust auf ein paar „sportliche“. Ich denke meine Füße danken es mir an solchen Tagen ;) Wie schaut es bei euch aus? Tragt ihr lieber flache Schühchen oder mehr hohe Treter? Eins steht fest…ein tolles Paar Sneaker darf in einem gut ausgestatteten Kleiderschrank nicht fehlen. Ob schwarz, weiß oder Knallfarben! Habe euch mal eine kleine Auswahl von Outfits zusammengestellt. Besonders gefällt es mir, wenn man sportliche Teile mit schicken kombiniert. Mich würde mal interessieren, welche Zusammenstellung euch am besten gefällt? Die wird dann gleich morgen zum Shoppingmarathon ausgeführt! :)
Die rosane Adidas Version habe ich übrigens in einem Adidas Neo Shop „gekauft“. Da solltet ihr echt hin und wieder mal vorbei schauen. Die haben manchmal tolle Angebote. Die Schuhe waren nämlich quasi ein kleines Give Away bei einer „3 für 2 Paar“ Aktion, als mein Freund sich 2 neue Schuhe zugelegt hat! Hab mich mega gefreut…

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße, eure Melli




Hose: H&M
Hemd Khaki: Zara
Bluse schwarz: H&M
Tasche: Asos
Sneaker: Adidas Neo

Blazer: H&M via Kleiderkreisel :)
Kette: Primark
Jeanshemd: H&M
Sneaker weiß: Chucks All Stars
Sneaker schwarz-Gold: Tamaris

Blazer: H&M
Tasche: Pieces
Uhr: Esprit
Kette: Tiffany & Co.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument