Look OOTD Outfit of the day

Grauer Zara Mantel, Oversize Pullover rosa und Alexander Wang Tasche…

Hallo Sweeties,
das neue Jahr hat gerade begonnen und die Zeit rast schon wieder wie verrückt! Mein Finanzbuchhalterkurs beginnt in der nächsten Woche auf ein neues und auf der Arbeit ist wieder (wie auch zur Weihnachtszeit) der Bär los. Um dann noch nebenbei ein wenig für die Blog zu machen, geht auch schon wieder ein wenig Freizeit fliegen, aber irgendwie gehört dieses Thema einfach schon für mich mit dazu. Am Wochenende sind es immer 2-3 Stunden, die ich mir für mein kleines Schätzchen einplane und das mache ich auch liebend gerne. Auch wenn hier sich hier auf fashionargument nicht die Follower häufen, macht mir dieses Hobby tierisch viel Spaß. Selbstverständlich ist man das ein oder andere Mal ein wenig depri, wenn die Followerzahlen nicht stark in die Höhe steigen, als bei manch anderer Bloggerin, aber das ist auch einfach nicht meine Motivation. Mir geht es viel mehr darum, mich mit der Mode zu beschäftigen und viele liebe Menschen kennen zu lernen. Genau nach diesem Motto möchte ich fashionargument auch in diesem Jahr fortführen und ich freue mich sehr darüber, dass ihr mein Hauptteil dessen seid, die mir die größte Freude bereiten.
In diesem Sinne möchte ich euch heute wieder einmal ein Alltagsoutfit da lassen und hoffe ich kann euch ein wenig mit meinen Looks inspirieren.
Habt noch ein tolles Wochenende!









Mantel grau: Zara
Oversize Pullover: Primark
Wachsjeans schwarz: H&M
Oversize Bluse weiß: H&M
Tasche silber: Alexander Wang

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title