Look OOTD Outfit of the day

Grauer Oversize Pullover, Weiße Longbluse und Zara Nietenboots…

jedes Mal meckert mein Freund, wenn ich beim Shoppen wieder einmal zu Oversize und wieder einmal zu grau greife. Aber momentan ist es einfach mein perfekter Alltagslook. Morgens ohne viel nachzudenken den nächsten grauen Pullover greifen, eine schöne Longbluse dazu, meine Nietenboots von Zara und fertig ist der Arbeitslook. Ich finde gerade, dass grau so schön zu vielen anderen Farben wie z.B. Bordeaux, Schwarz oder Rosa harmoniert. Aus diesem Grund werden sicherlich diesen Herbst noch ein paar weitere graue Basics in meinen Kleiderschrank Einzug halten. Dementsprechend gibt es heute wieder einmal einen Alltagslook in Grau. Wie gefällt er euch so?

Die Glamourshoppingweek ist vergangenes Wochenende zu Ende gegangen. Ich hatte mir eigentlich dieses Mal vorgenommen mich nicht von den tollen Rabatten zum Shopping verleiten zu lassen, aber wenn Asos mit 20% lockt kann ich einfach nicht widerstehen. In meinen Einkaufskorb sind ein beiger Rollkragenpullover und beige Stiefeletten im Isabel Marant Look mit Absatz gewandert. Ich bin schon sehr gespannt auf die Teile und werde sie euch sicherlich nicht lange vorenthalten. Was habt ihr so in den letzten Wochen geshoppt und konntet Rabatte einheimsen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Oversizepullover grau: Primark
Skinny Jeans schwarz: Gina Tricot
Nietenboots schwarz: Zara
Oversizebluse weiß; H&M
Tasche metallic: Alexander Wang

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title