Look OOTD Outfit of the day

Grauer Oversize Mantel von Zara, Ralph Lauren Boots und Weißes Layering…

Hallo meine Lieben…

die Kombination aus Grau und Cognac ist aktuell mein absoluter Favorite. Die cognacfarbene Chainbag und der graue Oversizemantel habe ich bei Zara gefunden und liebe diesen beiden Teile total. Kombiniert habe ich sie mit meinen neuen Ralph Lauren Boots, von denen ich euch ja bereits vorgeschwärmt habe. Entdeckt habe ich sie bei TkMaxx…ein Shoppingbesuch dort ist definitiv lohnenswert. Diese tollen Stiefel habe ich für statt 270 Euro für nur 130 Euro erhaschen können. Ich weiss ich hatte es schon im letzen Post erwähnt (Spam ;)) aber ich freue mich einfach total über dieses Superschnäppchen. Man muss sich zwar immer ein wenig durchwühlen, aber am Ende werde ich eigentlich immer grundsätzlich fündig. :)

Wie gefällt euch so der Look?

Nächste Woche beginnt meine Fortbildung zum Finanzbuchhalter und ich habe am kommenden Sonntag meinen ersten Kurs. Ich bin schon tierisch gespannt was mich so erwartet und freue mich schon auf die Inhalte. Für viele ist die Buchhaltung doch ein ziemlich langweiliges und kompliziertes Thema. Mir macht es aber echt viel Spaß und bei meinem Arbeitgeber erwarten mich täglich neue Aufgaben, bei denen mich diese Fortbildung unterstützen kann. Wie schaut es eigentlich so bei euch im beruflichen Leben aus? Ich finde man erfährt immer viel zu selten, was die lieben Blogger so im alltäglichen Leben treiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Oversizemantel grau: Zara
Rollkragenpullover weiß: Asos
Chiffonkleid weiß: H&M
Tasche cognac: Zara
Stiefel cognac: TKMaxx

12 Kommentare

  1. Holla Melli! Was für ein atemberaubender Look, so schön feminin und zeitlos :) Es gefällt mir sehr gut und diese Stiefeln sind ja mal richtige Schnapper. Ich bin auch des öfteren im TK Maxx und finde da tolle Schmuckstücke :) Sportsachen kann man da auch super shoppen!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title