OOTD Outfit of the day

Grauer Oversize Mantel, Graue Overknees und Rosane Details…

Einen schönen 3. Advent meine Lieben…
eigentlich wäre ich heute ziemlich gerne zum Verkaufsoffenen Sonntag in der Düsseldorfer Innenstadt gegangen. Mein Körper hat mir nur leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Knochenschmerzen und Schwindel und es will einfach nicht besser werden. Aus diesem Grund verbringe ich den heutigen Tag mit einem Tee auf der Couch in der Hoffnung, dass es mir morgen schon wieder besser gehen wird.
Naja mal genug von der Jammerei, das wird schon wieder ;)
Heute habe ich mal wieder ein Outfit in meinen absoluten Lieblingsfarben grau und rosa für euch. Die grauen Overkness, bei mir leider meist Underknees :) habe ich bei Deichmann entdeckt. Leider ist es immer relativ schwer Overkness zu finden, die auch tatsächlich über die Knie gehen. Da mir aber die Farbe und der Schnitt so gut gefallen haben, musste ich einen kleinen Kompromiss eingehen. Das Budget für ein wunderschönes Paar Stuart Weitzmann Overknees ist leider nicht drin. ;) Der graue Oversizemantel von Zara ist mittlerweile mein täglicher, treuer Begleiter geworden und ich bin echt happy, ihn mir zugelegt zu haben.
Wie gefällt euch so der Look?











Graue Overknees: Deichmann
Weiße Oversize Bluse: H&M
Tasche rosa: Zara
Pullover rosa: Esmara
Oversize Mantel grau: Zara

Loading…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.