Look OOTD Outfit of the day

Grauer Layering Look und Camel Coat…

Hallo meine Süßen…
das neue Jahr hat gestartet und es fühlt sich eigentlich alles an wie immer. Ich bin einfach tierisch gespannt was die nächsten 360 Tage so für uns auf Lager haben. Dieses Jahr haben wir geplant wieder nach New York zu fliegen. Für mich wird es das zweite Mal sein und ich freue mich schon tierisch darauf. Da mein Freund bisher noch nicht in NYC war, kann ich ein bisschen den Tour Guide spielen und aus meinen ersten Erfahrungen werden wir sicherlich Vorteile schöpfen können. Dieses Mal werden wir uns definitiv für das Top of the Rocks entscheiden und am Tage hinaufsteigen. So hat man dann auch die Möglichkeit sich das Empire State Building und die Stadt einmal aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps wo man lecker essen gehen kann und super shoppen kann? Für Soho werden wir uns diese Mal auch ein wenig mehr Zeit nehmen, sodass man sich alle Shops in Ruhe anschauen kann.

Der graue Rollkragenpullover ist übrigens einer meiner Errungenschaften aus dem Zara Sale. Kombiniert habe ich ihn mit einer gestreiften Longbluse und meinem heißgeliebten Camelcoat. Dieser Layering Look ist mein absoluter Lieblingslook. Es kann auch einfach nicht größer und länger genug sein und Streifen dürfen definitiv nicht fehlen. Wie gefällt euch so der Look?

 


 








Mantel braun: Zara
Boots braun: Ralph Lauren
Gestreifte Bluse: Zara
Shopper braun: Prada
Rollkragenpullover grau: Zara
Schal grau: Gina Tricot
Mütze grau: Primark

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title