Look OOTD Outfit of the day

Graue Weste, Schwarze Zara Boots und Graue Rebecca Minkoff…

Hallo meine Lieben…
heute gibt es wieder ein neues Outfit für euch! Dieses Mal mal wieder ein relativ schlichter Look, mit einer grauen Strickweste. Ich finde diese macht sich gerade in schlichten Outfits relativ gut. Gerne trage ich dazu meine Lackboots von Zara und meine Wachsjeans von H&M. Mein Kleiderschrank wächst und wächst um neue Westen und ich komme einfach nicht drum herum. Es gibt momentan aber auch einfach tolle Stücke bei Zara, Gina Tricot und Mango.
Bei unserem Einkaufsbummel am heutigen Tag, ist meine Lederjackensamlung um ein weiteres wundervolles Stück gewachsen. Ich habe mal wieder beim Mango Sale zugeschlagen und eine wunderschöne bordeauxfarbene Wildlederjacke entdeckt. Diese werde ich euch selbstverständlich nicht lange vorenthalten. ;)
Wie gefällt euch so der Look?

 


 







Graue Strickweste: Primark
Schwarze Boots: Zara
Schwarze Wachsjeans: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff
Schwarze Bluse: H&M
Graue Mütze: Primark

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title