Allgemein

Graue Overknees kombinieren

eeeendlich habe ich sie gefunden – graue Overknees, die auch tatsächlich über die Knie reichen. :) Lange hat die Suche gedauert, genauer gesagt 2 Jahre. Am liebsten hätte ich mir ja gerne ein Paar Stuart Weitzmann Stiefel zugelegt, aber leider gibt mein Geldbeutel ein  Paar der wunderschönen Treter nicht her. Diese tolle Variante habe ich bei CCC Shoes gefunden – den Store gibt es nun in der Düsseldorfer Innenstadt und zusätzlich gab es auch noch 25% Rabatt. Ein richtiger Weihnachtschnapper.

 

Overknees kombinieren – am liebsten im Layering Look

 

Und wie konnte es anders sein – ich habe die Schuhe in einem Layering Look kombiniert und mich wieder einmal an meinen liebsten Farben Rosa und Grau orientiert. Den Mantel habe ich im Zara Black Friday Sale erhaschen können und liebe einfach den Schnitt und den Stoff. Zara hat mich eigentlich im Bereich Mäntel noch nie enttäuscht.  Wie gefällt euch der Look?

Overknees kombinieren - fashionargument (2)



Overknees kombinieren - fashionargument (3)


Overknees kombinieren - fashionargument (4)


Overknees kombinieren - fashionargument (5)


Overknees kombinieren - fashionargument (6)


Overknees kombinieren - fashionargument (7)


Overknees kombinieren - fashionargument (8)


Overknees kombinieren - fashionargument (9)


Overknees kombinieren - fashionargument (11)


Overknees kombinieren - fashionargument

Tasche rosa: Rebecca Minkoff

Overknees grau: CCC Shoes

Kleid weiß: Mango

Pullover grau: Zara

Mantel grau: Zara

Mütze rosa: Zwillingsherz

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title