Boots Grau - fashionargument (10)
Look Outfit of the day Outfits

Graue Boots & Kleid Rosa

Schon seit einer halben Ewigkeit war ich auf der Suche nach den perfekten grauen Boots. Überhaupt einmal überhaupt ein Paar zu finden, war immer ein riesen Kampf. Als meine Eltern und ich vor kurzem dann durch das Saksoff5th in Düsseldorf schlenderten, fand ich sie endlich – die perfekten grauen Boots. Und dann auch noch im Givenchy Lookalike Style. Mein Herz schmolz förmlich dahin :) Kombiniert habe ich sie in diesem Look mit einem rosanen Kleid von Reserved und der dazu meiner Meinung nach perfekt passenden Lederjacke von Esprit. Ich liebe es einfach Boots mit einem Kleidchen und einer Lederjacke zu kombinieren. Jedes Outfit wirkt dabei immer so lässig, aber trotzdem chic.

Wie gefällt euch der Look?

_SAM9589-66


Boots Grau - fashionargument (2)


Boots Grau - fashionargument (3)


Boots Grau - fashionargument (4)


Boots Grau - fashionargument (5)


Boots Grau - fashionargument (6)


Boots Grau - fashionargument (7)


Boots Grau - fashionargument (8)


Kleid: Reserved

Jacke: Esprit

Tasche: Agneel

Schuhe: Tango

Brille: RayBan


Boots Grau - fashionargument (9)


Boots Grau - fashionargument (10)


Boots Grau - fashionargument (11)


Boots Grau - fashionargument (12)


Boots Grau - fashionargument (13)


Boots Grau - fashionargument (14)


Boots Grau - fashionargument (15)


Boots Grau - fashionargument

8 Kommentare

  1. Liebe Melli, da hast du natürlich wieder genau meine Farben getroffen<3 die Schuhe sind auch Traum und ich habe sehr ähnliche von Office London aus dem letzten Jahr. Die Tasche sieht auch super hübsch zum Kleid aus. Daumen hoch lg Tatjana

  2. Ich darf nicht gucken… Ich darf nicht gucken… Ich darf nicht gucken… 🙈 wunderschöne Farben!!! Und wieder was zum nachkaufen, obwohl ich doch kürzertreten will..
    Ich folge nicht besonders vielen Modeblogs, aber Deine Outfits gefallen mir Mut Abstand am besten😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title