_SAM8559-30
Look OOTD Outfit of the day

Gestreifte Bluse mit Glockenärmeln von Zara…

 Hallo meine Süßen…

mein Kleiderschrank wächst und wächst um neue gestreifte Blusen. Ich kann einfach nicht anders und es gibt einfach viel zu viele schöne Modelle um dran vorbeizuschauen. Dieses wunderschöne Exemplar habe ich bei Zara gefunden und ich finde diese Glockenärmel sind schon ziemlich besonders. Leider macht das Wetter einfach was es will, sodass man noch gar nicht die ganzen tollen Frühjahrsteile tragen kann. Ich habe einfach keine Luste mehr auf dicke Strickpullover und Wintermäntel. Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr es auch satt?



 


 











Weste braun: Zara
Cropped Jeans weiß: Zara
Tasche schwarz: Furla
Glockenbluse gestreift: Zara
Lace up Pumps: Zara

Loading…

2 Kommentare

  1. Mein Kleiderschrank strotzt auch nur so vor Streifen. Gerade im Frühjahr überwiegen Streifen in meinen Outfits und ich bin sowieso ein absoluter Blusen-Fan, Kombination aus beidem ist deshalb perfekt!
    Finde die Farbkombination super schön gewählt und ich liebe wie immer deine Tasche :)
    Liebste Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title