Modeblog aus Düsseldorf
Bestickt Outfit

Frühlingslook x New Look

endlich ist es soweit und die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen lassen unsere Kleider- und Rockherzen höher schlagen. Gemeinsam mit New Look hatte ich die Möglichkeit meine ersten Frühlingslooks zusammen stellen zu können. Da die Auswahl an femininen Teilen einfach grandios ist, habe ich nicht lange suchen müssen, um die perfekten Pieces für den ein oder anderen Frühlingslook zu finden.

 

…mit New Look stylisch in den Frühling starten

 

Inspirieren lassen, habe ich mich bei dem aktuellen Look von dem Musicalfilm Lala – Land. Besonders die bunten und femininen Kleider und Kombinationen von Emma Stone haben es mir besonders angetan. Da ich allerdings nicht der Typ für knallbunte Kleider, wie zum Beispiel das zuckersüße blaue Kleid in einer der romantischen Szenen bin, habe ich mich für einen Chiffonrock mit bunten Blumendetails entschieden und diese mit einer pinken Tasche aufgepeppt. Für mich ist der Look für ein erstes Date oder einen Jahrestag einfach perfekt. Wie gefällt euch der Look? Um stylisch in den richtigen Frühling zu starten, habe ich noch ein paar weitere tolle Pieces, die ich euch auch ganz bald in weiteren Outfitkombinationen präsentieren werde, schaut doch auch gerne dort einmal vorbei:

Graues Kleid mit Volants

schwarzes Hängerkleid

Trägerkleid aus Netzstoff

Mules rosa

New Look - fashionargument (2)


New Look - fashionargument (3)


New Look - fashionargument (5)


New Look - fashionargument (6)


New Look - fashionargument (7)


New Look - fashionargument (8)


New Look - fashionargument (9)


New Look - fashionargument (10)


New Look - fashionargument (11)


New Look - fashionargument (12)


New Look - fashionargument (13)


New Look - fashionargument (14)


New Look - fashionargument (15)


New Look - fashionargument

*Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit NewLook

7 Kommentare

  1. HIMMEL! Blumen Muster gehören einfach zum Frühling und Sommer.
    Aber du hebst das ganze auf ein neues Level, ich liebe den Look.
    Casual, einzigartig, classy und dennoch irgendwie folkloristisch.
    Love it, :D

    alles Liebe deine Amely Rose

  2. Hallo Melli, verliebt in deinen Look :-) das Kleid ist so so schön :-) und die Tasche gefällt mir in der Farbe auch richtig gut…brauche auch bald mal wieder eine neue Furla :-) also Daumen hoch für diesen schönen Frühlings-Look lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title