Look OOTD Outfit of the day

Floral Print Dress

meine Lieben, leider lag ich die letzten Tage flach, sodass wir am Wochenende nicht dazu gekommen sind, die ersten Herbstlooks zu shooten. Allerdings hoffe ich immer noch auf ein paar schöne warme Septembertage in diesem Jahr und somit gibt es noch einen Spätsommerlook von der Costa Brava für euch. Dieses Mal mit einem Trend der von der New York Fashionweek gar nicht weg zu denken war – der Floral Print. Dieses Kleidchen habe ich im diesjährigen Zara Sommersale erhaschen können. Man kann es perfekt chic zu einer Hochzeit oder Leisure mit ein paar Sneakern oder Sandalen im Alltag tragen. Besonders gerne kombiniere ich dazu meine neue Agneel Sophie Bag in Light Grey.

Mich macht es immer absolut wahnsinnig, wenn ich krank bin. Diese Machtlosigkeit einfach nichts zu tuen zu können, lässt mich absolut irre werden. Mein Wesen ist dafür einfach zu nervös :D Dass man sich auf nichts konzentrieren kann und einfach nutzlos im Bett liegt, ist einer der blödesten Zustände. Manchmal aber auch der Hilferuf des Körpers einfach mal ein wenig kürzer zu treten und die Freizeit die man hat zu genießen.

Floral Print Dress - fashionargument (2)


Floral Print Dress - fashionargument (3)


Floral Print Dress - fashionargument (4)


Floral Print Dress - fashionargument (6)


Floral Print Dress - fashionargument (7)


Floral Print Dress - fashionargument (8)


Floral Print Dress - fashionargument (9)


Floral Print Dress - fashionargument (10)


Floral Print Dress - fashionargument (11)


Floral Print Dress - fashionargument (12)


Floral Print Dress - fashionargument (13)


Floral Print Dress - fashionargument (14)


Kleid: Zara

Tasche: Agneel

Sandalen: Sheinside

Sonnenbrille: RayBan


Floral Print Dress - fashionargument (15)


Floral Print Dress - fashionargument (16)


Floral Print Dress - fashionargument (17)


Floral Print Dress - fashionargument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title