Look OOTD Outfit of the day Outfits Sneaker

Fliederfieber…

Flieder ist so eine Farbe die ich erst seit kurzem auf dem Schirm habe. Warum ich bisher auf diese Farbnuance in meinem Kleiderschrank verzichtet habe, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil ich immer dachte, sie sei super schwierig zu kombinieren. Diesen Herbst aber hat mich aber total das Fliederfieber gefasst. Besonders erst als ich dieses zuckersüße Taschenmodell bei Coccinelle im Outlet in Spanien entdeckt habe. Flieder kann man einfach super cool zu schwarz, weiß und grau kombinieren. Also warum nicht einfach mal etwas neues probieren? :)

Bei diesem Look habe ich mich für einen fliederfarbenen Chiffonrock und einem Oversizepullover von New Yorker entschieden. Dazu kombiniert habe ich silberne Sneaker von Donna Carolina die wohlgemerkt ein absoluter Schnapper waren – gefunden habe ich sie bei Roland Schuhe und sie waren von 180 Euro auf 60 Euro reduziert. Ich liebe einfach diese schlichten Modelle mit dem gewissen etwas. Um auch nicht im Herbst zu frieren, durfte die Jeansjacke mit Volants einfach nicht fehlen. Wie gefällt euch der Look?

Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (2)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (3)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (4)


Rock: New Yorker

Sneaker: Donna Carolina

Pullover: New Yorker

Tasche: Coccinelle

Jacke: Primark


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (5)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (6)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (7)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (8)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (9)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (10)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (11)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (12)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (13)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (14)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (15)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (16)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (17)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument (18)


Modeblog aus Düsseldof - fashionargument

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title