Look Outfit of the day

Festive Dressing: Hosenanzug mit Blumen

bevor es nun in die besinnliche Zeit geht, habe ich noch einmal einen schickeren Look für euch gworfen. Diesen Style werde ich voraussichtlich an einem der Weihnachtstage ausführen. Dieser Hosenanzug ist für mich persönlich etwas ganz besonders. Oft sieht man mich auf der Arbeit nicht in einem Hosenanzug – eigentlich überhaupt nicht. Ist dieser allerdings mit ein paar Blümchen gepimpt, schmeiss auch ich mich ausnahmsweise mal in einen Anzug :) Geprägt durch meine Zeit im Hotelgewerbe, habe ich eine absolute Abneigung gegen Kostümchen oder Anzüge. Wenn diese aber tatsächlich stylisch, mit ein paar Blümchen um die Ecke kommen, geht mein Herz auf.

Kombiniert habe ich den Anzug mit den Samtboots von Zara und der farblich perfekt passenden Agneel Tasche in der Farbe Terre. Mit diesem Look möchte ich mich jetzt in die freien Tage verabschieden und wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit im Kreise eurer Lieblingsmenschen.









Anzug: Zara

Bluse: H&M

Tasche: Agneel

Boots: Zara












1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title