Impressionen Inspiration

Favorite Fashion Picks Grey – Graues Mäuschen…ganz bestimmt nicht!

Hallo meine Süßen….

grau ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe. Sie kommt sogar auf meiner persönlichen Skala vor der „Farbe“ schwarz. Ein grauer Mantel lässt sich z.B. total super zu einer schwarzen Wachsjeans und ein Paar Chucks kombinieren…ein gestreiftes Shirt drauf und fertig ist der Alltagslook. So auch die von Männern meist gehassten UGG Boots. Dieses süße Paar befindet sich bereits in der Farbe Chestnut in meinem Kleiderschrank. Diese lassen sich in einem Allgrey Look besonders gut in Szene setzen. Und meine grauen Oversizepullover und Shirts lassen sich gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken. Gerade die pastellige Kombination aus Rose und Grau ist meine Lieblingskombi.

Wie kombiniert ihr am liebsten Grautöne? Und was haltet ihr von meinen Fashion Picks?

Oversize Rollkragenpullover: Gina Tricot
Longweste: New Look
Oversize Shirt: Forever21
Tasche metallic: Alexanderwang
Tasche rose: Zara
Rollkragenpullover oben rechts: Primark
Rollkragenpullover oben links: Primark
Schal: Gina Tricot

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title