Impressionen Inspiration

Favorite Fashion Picks Burgundy – die Traumherbstfarbe…

Hallo ihr Süßen…
heute geht es um die absolute Herbstfarbe Bordeaux! In der vergangenen Zeit hatte ich euch bereits ein paar Outfits mit dieser tollen Farbe gezeigt.
Eine tolle neue Farbkombination, die ich in den letzten Tagen öfters im worldwideweb entdeckt habe, ist die Kombination mit Cognac, welche ich in naher Zukunft definitiv einmal ausprobieren werde. Besonders gerne trage ich diese Farbe als Kleid oder Rock unter groben Strickpullovern und meine burgunderfarbenen Chelseaboots möchte ich in meinem Schuhrepertoire nicht mehr missen.
Was allerdings noch fehlt ist ein Oversizemantel. Bisher habe ich noch nicht das perfekte Modell gefunden, aber das in meiner Auswahl entspricht schon so ziemlich dem, was ich mir vorgestellt habe.

Wie kombiniert ihr am liebsten die Farbe Bordeaux? Und was haltet ihr von meinen Fashion Picks?

Rollkragenpullover: Forever21
Chiffonkleid: H&M
Basic Shirt: H&M
Culottes: Zara
Chiffonrock: Mint&Berry

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title