fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (4)
Look OOTD Outfit of the day Outfits

Favorite Combo: Mint & Grau

meine Zeit ist momentan mal wieder ein wenig begrenzt – ich sollte langsam echt mal an meinem Zeitmanagement arbeiten. :) Aktuell treffen mal wieder neue Projekte auf der Arbeit mit meinem Bilanzbuchhalterkurs zusammen, sodass sehr wenig Zeit zum durchatmen bleibt. Trotzdem haben wir es vor 2 Wochen geschafft, ein paar Outfits zu knipsen. Dieses Mal ist es eine schicke Kombination aus Mint & Grau geworden. Diese total süßen Slipper habe ich bei Zara entdeckt und war gleich hin und weg. Ich denke sie werden sich gerade an wärmeren und trockenen Herbsttagen – ja mein Optimismus im Bereich Mode ist meist unrealistisch groß – ausführen lassen. Dazu kombiniert habe ich eine businesstaugliche graue Stoffhose kombiniert. Und um es nicht allzu bieder wirken zu lassen, habe ich mich für eine weit fallende Bluse von Zara entschieden. Die Kombination aus Grau und Mint hat es mir momentan besonders angetan und ich denke ich werde weiterhin viel Spaß an dem Look haben.

Wie gefällt euch das Outfit?

fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (2)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (3)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (4)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (5)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (6)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (7)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (8)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (9)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (10)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (11)


Hose: Zara

Slipper: Zara

Bluse: Zara

Tasche: Agneel

Sonnenbrille: RayBan


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (12)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (13)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf (14)


fashionargument - Modeblog aus Düsseldorf

6 Kommentare

  1. Liebe Melli, so ein toller Look und grau und mint gehören ja zu meinen Favs:-) die Bluse und die Schuhe gefallen mir besonders gut und ich stand auch schon paar Mal beim Zara davor. Freue mich schon auf die nächsten Looks<3 lg Tatjana

  2. Liebe Melissa,
    Das ist ein Outfit, was ich 1:1 so anziehen sürde. Wunderschön mit dem Mint-Ton. Meinr Lirblingsfarbe aktuell. Mir gefällt die Bluse wirklich sehr gut. Liebe Grüsse,
    Birte

  3. So ein schöner Look, die Bluse ist sooo toll, die muss ich dir nachkaufen:))) Perfekt mit den Schuhen, danke für die tolle Inspiration!

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title