Inspiration OOTD Outfit of the day

Fashionargument & Shabbies Amsterdam

Als ich die Anfrage bekam, ob ich mir bei dem Online Shop Shabbies Amsterdam ein paar Boots aussuchen möchte, war ich bei dem ersten Blick auf die Site einfach hin und weg. Ich liebe liebe liebe einfach derbe Boots und ich finde man kann einfach nie genug coole Boots haben. Das Modell auf die meine Entscheidung fiel war das typische Stiefeletten Modell in schwarz von Shabbies. Welches übrigens auch mit Fütterung zu bekommen ist. Eine tolle Alternative um im Winter warme Füße zu behalten Besonders das derbe, als auch das gewachste Leder haben es mir total angetan. Ich könnte sie mir auch gut in der Kombination zu einem süßen Chiffonkleid vorstellen. Ein toller Bruch in einem eher romantischen Style. Wer also noch auf der Suche nach ein Paar coolen Stiefeln ist, sollte dem Onlineshop auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Wer eher auf die elegantere Variante steht, lohnt sich ein Blick bei dem Partnershop Fred de la Bretoniere. Beide Shops bieten einfach mal eine ganz andere Auswahl, neben dem ganzen Einheitsbrei, an.

Bei meinem heutigen Look habe ich mir einen coolen cleanen Style mit einer gewachsten Jeans und einem roten Blazermantel entschieden. Nicht zu vergessen mein neuer Guccigürtel, den ich mir aufgrund des anstrengenden Jahres einfach mal selbst geschenkt habe :). Wie gefällt euch der Look?





Jacke: Mango

Shirt: H&M

Hose: H&M

Stiefeletten: Shabbies Amsterdam

Gürtel: Gucci

Tasche: Furla
















Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Shabbies Amsterdam*

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title