Inspiration Look Outfit Outfit of the day Outfits

Fake Fur kombinieren…

Eigentlich bin ich ja wirklich nicht so der Fan von Felljacken. Viele Modelle schauen an mir einfach ziemlich dämlich aus und ich fühle mich extremst verloren :D Bei diesem Modell war es allerdings Liebe auf den ersten Blick. Gefunden habe ich sie bei Primark – als ich sie gerade etwas unmotiviert anprobierte, da ich wieder einmal mit einer Enttäuschung rechnete, wurde ich eines besseren belehrt. Die Peferkte Farbe und der Schnitt überzeugten mich dann zu meiner ersten „Teddy“Jacke. Ja ich weiss, so richtig Teddy, wie man es an Caro Daur und Aylin König kennt, ist sie nicht, aber dieser Flausch erinnert mich sehr an einen rosanen Teddy.

 

Fake Fur kombinieren

 

Da ich mich nun nicht wie eine russische Zora fühlen möchte, kombiniere ich diese Jacke ganz gerne mit schlichten Farben und Formen. Bei diesem Look habe ich mich für die Boyfriendjeans von Topshop, einem schlichten Sweater von H&M und meine Agneel entschieden. Und ich muss sagen, ich fühle mich ziemlich wohl in der Jacke :) wie gefällt euch der Look?
















3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title