Inspiration Outfit Outfit of the day

Donna Carolina Boots…

Kennt ihr eigentlich noch meine silbernen Sneaker aus dem Look „Fliederfieber“? Diese zuckersüßen Schuhe habe ich damals bei Roland Schuhe zum absoluten Schnapperpreis erhaschen können. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich mir bei Donna Carolina Shoes ein Paar für den Winter aussuchen konnte. Und was durfte in meinem Kleiderschrank noch nicht fehlen? Klar – ein tolles grobes Paar in der Farbe Bordeaux.

In meinem aktuellen Look habe ich sie mit einem Bordeauxfarbenen Chiffonrock und einem Rosefarbenen Feinstrickpullover kombiniert. Rosa und Bordeaux sind für mich die Farben im Winter. Denn auch zur kühlen Jahreszeit mag ich nicht auf Rosa verzichten. Um den Look etwas schlichter zu halten, habe ich ich für einen schwarzen Wollmantel von Zara entschieden.Wie gefällt euch der Look?











Mantel: Zara

Pullover: P&C

Rock: Mint & Berry

Boots: Donna Carolina

Tasche: Zara










3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.