Allgemein Inspiration Look Outfit

Denim Rock und Blazer Pink

Und es geht weiter in der Blazerparade :D momentan einfach das unverzichtbarste Kleidungsstück in meinem Schrank ist wohl der Blazer. Wenn es morgens noch ein wenig zu frisch für ein Kleidchen ist, greife ich am liebsten zum Blazer oder zur Lederjacke. Bei diesem Look habe ich mich für das Pinke Leinenmodell von Zara entschieden. Als ich ihn vor wenigen Woche bestellte, war die eigentliche Intention diesen in einem kompletten Hosenanzuglook zu tragen. Doch irgendwie wirkte die Hosen-Blazerkombination doch ziemlich Bonbonhaft. Nicht, dass ich auf sowas nicht total stehen würde, allerdings reichen mir schon oft die Blicke, wenn ich meine Pink-Rot Kombination ausführe :D Leider passte mir die Hose auch nicht 1a, sodass der Look im gesamten etwas sackig wirkte. Auf den Blazer wollte ich aber aufgrund der tollen Farbe nicht verzichten. Dazu kombiniert habe ich ein gestreiftes Shirt, einen Minidenimrock und meine schwarzen Chucks.

Wie gefällt euch der Look?



Blazer: Zara

Shirt: H&M

Rock: Bershka

Tasche: Zara

Sneaker: Converse













1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.