denimallover OOTD Outfit Outfit of the day

Denim All Over Look

Meine Lieben, lang ist es her, dass es auf fashionargument einen Denim All Over Look gab. Ein Style der meiner Meinung nach nie aus der Mode kommt. Bei meinem diesmaligen Outfit habe ich mich für die romantischere Variante Volants entschieden. Ganz einfach dazu kombinieren, lässt sich ein cooler Wollmantel – bei der Farbe könnt ihr eigentlich immer ganz eurer Laune den Lauf laufen lassen.

Ich finde zuDenim jeglicher Art, passt auch jegliche Farbe. Um dem Look noch den gewissen Pepp zu geben, kombiniere ich hierzu meine rosanen Samtbooties, die ich irgendwann in diesem Jahr im Zarasale schießen konnte, gemeinsam mit meiner heißgeliebten Agneel Sophie in der Farbe Terre. Ich liebe einfach die Kombination aus verschiedenen Pinkshades. Wie gefällt euch der Look?















Tasche: Agneel

Hemd: Primark

Mantel: Zara

Jeans: Gina Tricot

Stiefeletten: Zara






3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title