Allgemein Inspiration Look Outfit of the day

Colourblocking Look…

eine Farbkombination an die ich mich bisher nie rangetraut habe – Pink & Rot. Als mich aber dieser Midirock von H&M erreichte, war es irgendwie der erste Look der mir durch den Kopf schoss. Kaum dran gedacht, direkt umgesetzt. Und ich bin sauhappy in der Kombination. Den ein oder anderen schrägen Blick erntet man schon, dafür gab es aber auch im Gegensatz dazu viele Komplimente. Für mich sprüht dieser Look nur so vor Frühling. Eine richtig frischer Look mit dem man meiner Meinung nach nicht viel „Modemut“ beweisen muss, da er trotz der krassen Farben einfach super schön harmoniert.

Was haltet ihr von dem Colourblocking Red & Pink Look?










Sneaker: adidas

Rock: H&M

Jacke: Zara

Tasche: Zara

Pullover: H&M








1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.