Look

Chiffonrock weiß, Schnürsandalen Freepeople und Fransentasche…

Hallo meine Süßen…

endlich lässt sich die Sonne mal blicken. Schon seit Monaten warte ich darauf endlich mal meine Schnürsandalen von Freepeople auszuführen. Besonders praktisch an den Schuhen ist das Material. Dadurch dass es ein wenig rauer ist, rutschen die Bänder nicht andauernd nach unten. Dazu kombiniert, habe ich einen Chiffonrock von First and I und meinen heißgeliebten, grauen Strickpullover von Gina Tricot. Der Rock und die Sandalen werden definitiv in meinen Ibizakoffer landen. Ich freue mich schon tierisch auf die Woche Ibiza…besonders auf den Strand und das Meer. Selbstverständlich wird auch die ein oder andere Party nicht ausgelassen ;)

Wie gefällt euch der Look?

Chloe Lookalike fashionargument



fashionargument

Fashionblog fashionargument

freepeople fashionargument

Freepeople Sandalen Fashionargument

Look fashionargument

Modeblog Düsseldorf fashionargument

Modeblog fashionargument

Outfit fashionargument
Schnürsandalen schwarz: Freepeople
Fransentasche schwarz: Mango
Chiffonrock weiß: First and I
Pullover grau: Gina Tricot

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.