Modeblog aus Düsseldorf
Allgemein Outfit Outfit of the day Outfits Sneaker

Cashmere Pullover Zwillingsherz & Converse rosa

auch wenn es kalt und nass draußen ist, kann ich auf meine rosanen Chucks nicht verzichten und um das gewisse kuschelige ins Outfit zu bringen, habe ich mich bei meinem heutigen Outfit für meinen neuen rosa Cashmere Pullover von Zwillingsherz entschieden. Dieser passt einfach wie die Faust aufs Auge zu meinen liebsten Sneakern.

 

Cashmere – ein weicher Begleiter…

 

Um nicht komplett abzufrieren habe ich noch meinen neuen Oversizecardigan von Zara übergeworfen. In Kombination mit einer weißen Skinnyjeans macht es doch ein tolles, helles herbstliches Herbstoutfit aus. Denn es muss ja nicht nicht immer dunkel und grau sein, sobald es kalt wird. Was meint ihr?

Wie gefällt euch der Look?

fashionargument Chucks rosa (2)



fashionargument Chucks rosa (3)


fashionargument Chucks rosa (4)


fashionargument Chucks rosa (5)


fashionargument Chucks rosa (6)


fashionargument Chucks rosa (7)


fashionargument Chucks rosa (9)


fashionargument Chucks rosa (10)


fashionargument Chucks rosa

Tasche grau: H&M

Skinny Jeans weiß: Zara

Cashmere Pullover Rosa: Zwillingsherz (*)

Converse rosa: Aboutyou

Cardigan grau: Zara

 

Loading…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title