Look OOTD Outfit of the day

Camelcoat Zara und Casual Layering…

Hallo meine Lieben…

am vergangenen Wochenende haben wir es trotz Erkältung noch geschafft ein Outfit zu shooten. Diese wunderschönen goldenen Schuhe wollte ich euch einfach nicht lange vorenthalten. :) Diese Art von Schuhe gefällt mir momentan besonders gut und ohne metallic geht in meinem Kleiderschrank momentan sowie so nichts mehr. Daher habe ich mir vor kurzem eine wunderschöne roségoldene Tasche von Zadig & Voltaire zugelegt. Ein Outfit mit dieser Traumtasche wird natürlich nicht lange auf sich warten lassen.










 
Mantel braun: Zara
Tasche grau: H&M
Longshirt grau: H&M
Crop Pullover beige: Amisu
Uhr: Skagen
Jeans grau: Zara

Loading…

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.