Aigner Tasche
Michael Kors Outfits Sneaker

Camelcoat & Michael Kors Sneaker

die Weihnachtstage stehen vor der Tür und ich freue mich auf ein paar besinnliche Tage im Kreise meiner Liebsten. Was so geplant ist? Im Prinzip sind wir bis auf einen Tag die ganze Zeit on the road, ein wenig stressig, aber ich freue mich darauf ein bisschen den Kopf vom Alltag frei zu bekommen und lecker zu schmausen. Was ich so an den feierlichen Tagen tragen werde – um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch kaum Gedanken gemacht. Im Restaurant oder am heiligen Abend sollte es schon was schicker werden. An den gemütlichen Abenden zuhause darf es gerne kuschelig und bequem sein.

 

Michael Kors Sneaker – mein neues It-Piece im Kleiderschrank

 

Meine neuen Sneaker von Michael Kors werden sicherlich an einem der Tage ausgeführt. Bei meinem aktuellen Outfit habe ich mich für einen relativ cleanen Look entschieden. Zu meinem schlichten grauen Outfit, trage ich meinen gerade geschnittenen Mantel von Zara und meine graue Ivy Small Crossbody Bag von Aigner. Apropos Aigner…es ist für mich persönlich die Klassikermarke in Sachen Taschen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich bald ein neues Modell in meiner Sammlung willkommen heißen darf. Und zwar habe ich mich für das Modell Sefora Small entschieden. Gerade das Leder und die Verarbeitung der Taschen hat es mir besonders angetan. Sobald ein Outfit steht, werde ich es selbstverständlich wieder gerne mit euch teilen. Wie gefällt euch so der Look?

Michael Kors Sneaker - fashionargument (2)



Michael Kors Sneaker - fashionargument (3)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (4)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (5)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (7)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (8)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (9)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (10)


Michael Kors Sneaker - fashionargument (11)


Michael Kors Sneaker - fashionargument

Sneaker: Michael Kors

Jeans grau: Zara

Mantel camel: Zara

Bluse weiß: Zara

Pullover grau: Zara

Tasche grau: Aigner

14 Kommentare

  1. Awwww, ich liebe den Look und wer hätte gedacht, dass camel und grau so gut harmoniert. Und wiiiie toll sind bitte deine Sneakers, die muss ich haben. Wunderschönes Outfit, tolle Fotos. Ich wünsche dir noch wunderschöne letzte Tage in diesem Jahr, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlme.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title